Regattateam
Regattateam Neues Rennen verfügbar: Herren LK C1 5000 m Endlauf kanuergebnisse.de/rennen/856502

Sonntag, 01. September 2019 via Live-Ergebnisse

• Bnbenannt-2019_7.jpg
  • Cnbenannt-2019_1.jpg
  • Elias K 1 500 m.jpg
  • Unbenannt-2019_2.jpg
  • Unbenannt-2019_3.jpg
  • Unbenannt-2019_4.jpg
  • Unbenannt-2019_5.jpg
  • Unbenannt-2019_6.jpg

Jahreshauptversammlung des Regattateams blickt auf erfolgreiche Bilanz 2012 zurück

Kategorie: Static Content
Erstellt am Freitag, 12. April 2013

ineigenersache brandenburger regatten

Am 06.04.2013 konnte Klaus-Dieter Preuß als stellvertretender Vorsitzender mit dem Vorstandsbericht auf eine insgesamt erfolgreich verlaufende Saison 2012 verweisen. Besondere Anerkennung seitens der Offiziellen und Aktiven für das Regattateam fanden die auf dem Beetzsee ausgerichteten Deutschen Meisterschaften im Kanu-Rennsport, das Drachenbootfestival und als internationale Veranstaltung die World-Masters im Kanu-Rennsport.

Sowohl die bewährte Zusammenarbeit mit dem Sportverbänden, den Institutionen und den beteiligten Vereinen als auch die ausgeglichene finanzielle Situation des Regattateams garantieren, dass sowohl die Veranstaltungen des Jahres 2013 als auch die die nächsten internationalen Höhepunkte wie die Europameisterschaften im Kanu-Rennsport 2014 und die Weltmeisterschaften im Kanu-Marathonrennsport 2016 organisatorisch gut vorbereitet und sichergestellt werden können.

Mit dem Beschluss einer verbindlichen Regelung für Aufwandsentschädigungen wurde zudem eine wesentliche Grundlage für eine ökonomisch vertretbare und dem Aufwand angemessene Entschädigung aller ehrenamtlich tätigen Personen bei Ausrichtung von Veranstaltungen getroffen. Als Nachfolgerin für Annette Schiffer wurde Anke Lux in die Funktion einer Kassenprüferin gewählt.